Schnupperabend

Wenn Ihr Euch aktiv für Umwelt- und Klimaschutz einsetzen möchtet, seid Ihr bei uns richtig. Um bei uns einzusteigen, ist allerdings der Besuch unseres Schnupperabends aus organisatorischen Gründen Voraussetzung.

Beim Schnupperabend erfahrt Ihr mehr über die Arbeit von Greenpeace im Allgemeinen sowie insbesondere über die Struktur unsere Gruppe, wie wir zu welchen Themenbereichen arbeiten und welche Möglichkeiten es gibt, mitzumachen.

Der Schnupperabend findet in der Regel an jedem ersten Montag eines Monats von 18:00 bis 19:00 Uhr in dem Seminarraum bei uns im Baumweg 10 statt. Wenn wir nicht sicher sein dürfen, dass Besucher erscheinen werden, möchten wir dem/der jeweiligen Referent*in den Weg zu unserem Büro ersparen.

Manchmal muss der Schnupperabend mangels eines/r zur Verfügung stehenden Referent*in, oder weil der Seminarraum an diesem Tag nicht frei ist, ausfallen oder verschoben werden. Auf der rechten Sidebar unserer Homepage ist der jeweils nächste Termin eingetragen. Falls dort kein Termin eingetragen ist, fragt bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nach, wann wir den nächsten Schnupperabend anbieten können.

Hier der Weg zu uns:

Greenpeace Frankfurt am Main
Baumweg 10 (im Hof die Treppe hinauf)

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Mit der U-Bahn U4: Haltestelle Merianplatz
Mit der U-Bahn U6/U7 oder Straßenbahn Linie 14: Haltestelle Zoo

Mehr Infos gibt es unter
Telefon: 0171-285 44 05 oder

Wir freuen uns auf Euch!

TTIP Kontakt

Ich will bei TTIP mitreden!

Kontakt zu unserer TTIP Gruppe:

Sie wollen mehr hören?

Buchen Sie einen Vortrag!

Unsere Vorträge für alle
Interessierten von 3 bis 99