Mc Earth - Musik und Infos zum Welt-Erschöpfungstag in der Musikhochschule Frankfurt

Am Donnerstag 16.05.2019 haben wir uns bei der Veranstaltung zum Mc-Earth-Tag in der Musikhochschule Frankfurt mit verschiedenen Aktionen eingebracht. Zum einen konnten die Besucher an unserem makesomething-Stand Deo und Peeling selber machen und gleich mitnehmen. An unserem Infostand gabs passende Flyer und viele gute Gespräche zu Themen rund um den Klimaschutz. Mitgebracht haben wir die Eisbärin Paula, sie ist gerade aus der Arktis gekommen, und jetzt auf der Suche nach einer neuen Heimat aufgrund der großen Eisschmelze.

Die Musikhochschule hat den Abend sehr unterhaltsam gestaltet:  Mehrere Konzerte wurden gespielt, ein Chor hat das Michael Jackson-Lied "What about us" zum Besten gegeben, verschiedene Tanzperformances wurden den vielen Besuchern dargebracht. 

Wir freuen uns schon darauf, wieder bei der nächsten Veranstaltung dabei zu sein.

   b_800_600_0_00_images_image1_2.jpg   image4-1_2.jpgimage2_2.jpg

facebook.pngtwitter.pngyoutube.pngflickr.pngGP-Deutschland.png

Download Ratgeber

Mehr zur Bantam Aktion