Unter dem Titel "Umweltmagazin" senden wir jeweils am vierten Freitag eines Monats in der Zeit von 16.00-17.00 Uhr bei RadioX, dem Freien Radio in Frankfurt/M. RadioX kann über FM 91,80, im Kabel 99,85 oder als Livestream unter www.RadioX.de empfangen werden.

Wir informieren über die Themen aus unseren Arbeitsgruppen (AGs) sowie über lokale und regionale Projekte und Entwicklungen und haben dazu, soweit möglich, Gäste aus anderen Organisationen oder aus der Politik im Studio.

Wer unsere Sendungen verpasst hat oder einfach nochmals nachhören möchte, kann dies über unser Archiv tun (s. unten), aus dem unsere Sendungen als mp3-Dateien abrufbar sind. Leider dürfen wir unsere Sendungen wegen der GEMA-Rechte in ihrer Originalform nicht zur Verfügung stellen. Wir bemühen uns, die Sendungen so zu bearbeiten, dass der Gesprächsfluss nicht unterbrochen wird, aber es klappt nicht immer, da wir jede Sekunde Musik, auch im Hintergrund, herausschneiden müssen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auf Eure Anregungen! Schreibt uns gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unsere aktuelle Sendung:

Alle Sendungen im Überblick:

Nächster Schnupperabend

Montag, 06.11.2017 um 18:00 Uhr

Sie wollen mehr hören?

Buchen Sie einen Vortrag!

Unsere Vorträge für alle
Interessierten von 3 bis 99
Vortrag buchen

So aktiv ist unsere Jugend!

mehr zur Jugend-AG